Kamis, 08 Maret 2018

Diese Frau behauptet, Gewichtsverlust 50 Kg nur durch das Trinken von grünem Tee

obat china ling shen yao

Diese Frau behauptet, Gewichtsverlust 50 Kg nur durch das Trinken von grünem Tee

 

Jakarta, Abnehmen kann auf verschiedene Arten, vor allem durch Bewegung und gesunde Ernährung erfolgen. Aber von Siobhan Thornton (23) ist es ziemlich überraschend, er behauptet, dass das Gewicht nur durch das Trinken von grünem Tee auf 50 kg sinkt. Thornton sagte, der Konsum von grünem Tee würde seinen Stoffwechsel in die Höhe schnellen lassen und leicht abnehmen. Er gab sogar zu, überhaupt keinen Sport zu treiben. Thornton, der aus der Daily Mail hervorging, gab an, dass sein Gewicht seit der Geburt seines ersten Kindes weiter steigt. Zu dieser Zeit erreichte das Gewicht sogar 108 kg. Er isst nichts anderes als Junk Food, Schoko-Snacks und zieht selten aus dem Haus. Lesen Sie auch: Übung Routine So ist es nicht nützlich, wenn Sie zu alt sitzen Um entschlossen zu sein, Gewicht zu verlieren, Thornton dann herausfinden, wie man Diät. Die Wahl fiel auf den Konsum von grünem Tee. Thornton trank täglich mindestens zwei Tassen grünen Tee. Danach habe ich 19 kg abgenommen. Ich bin sicher, das ist nur wegen des grünen Tees allein trinken. Mein Körperstoffwechsel verbessert sich, ohne dass ich mich körperlich betätigen muss. "Er fuhr fort, jeden Tag grünen Tee zu trinken, bis jetzt ist sein Gewicht bei 57 kg stabil. Um seinen Körper weiter zu formen, begann Thornton regelmäßig Sport zu treiben Mindestens dreimal pro Woche Lesen Sie auch: Diät-Wahl Jennifer Lopez, schlank und fit zu bleiben (ajg / up)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar